Familie Voß
 arne
 henri
 hanna
 erik
 tilman
 henri

Guten Tag,

Ich bin der Sohn von dem da oben und weil ich noch so klein und süß und unvernünftig und knuddelig und vor allem aber klein bin, schreibe ich das gar nicht selber, sondern der da oben.Das kann man schon daran sehen, daß dieser ...Mensch, dieser, schreibt, ich sei klein!Ich bin doch aber schon groß, bin ich aber schon: kurz nach sechs nämlich bin ich aber schon. Leider kann ich noch nicht lesen. Oder vielleicht zum Glück? Dann muss ich das hier nicht lesen.

Der da oben meint, eine richtige Familien-Homepage wäre ohne Kiddies nix rechts.

Und deswegen soll ich jetzt dafür herhalten. Und kann mich gar nicht wehren. Pfui, pfui, pfui.. Und die üblichen, speicherfressenden und ach so aussagekräftigen Fotos gibts natürlich auch......

Und dann mag ich gar nicht daran denken, was der mit den Seiten meiner kleinen Schwester macht. Die ist ja noch wehrloser.....

 

[Familie Voß] [arne] [henri] [hanna] [erik] [tilman]